Letzte Berichte

Bahneröffnung in Schweinfurt: Guter Start in die Freiluftsaison

Traditionell startete die Leichtathletik-Abteilung bei der Bahneröffnung am 23. April 2023 in Schweinfurt in die neue Saison. Das Wetter spielte mit und so konnten bei besten Bedingungen im Sachs-Stadion erste Bestleistungen und Qualifikationen für die bayerischen Meisterschaften gesammelt werden.

Trainingslager 2023 in Cesenatico: Nudeln, Eis, Training am Strand... und wieder Nudeln

Acht Münnerstädter Leichtathletik-Mädels mit Trainerin machten sich gleich zu Beginn der Osterferien zusammen mit dem Leichtathletik-Verein aus Alzenau auf die Reise ins sonnige Cesenatico an der italienischen Adriaküste.

Volle Mehrzweckhalle und tolle Leistungen bei der Schüler-Hallenkreismeisterschaft

Weit mehr als 100 Kids aus zwölf Vereinen machten sich am Samstag, den 11. März, anlässlich der Schüler-Hallenkreismeisterschaft auf den Weg in die Münnerstädter Mehrzweckhalle.