Letzte Berichte

WM-Gold für Iris im Hochsprung

Ja unsere Iris vom TSV Münnerstadt holt die Goldmedaillie bei ihren aller ersten Weltmeisterschaften. Highligt des Tages war dann natürlich die Siegerehrung mit deutscher Nationalhyme, bei der sie die Situation noch gar nicht realisieren konnte. Wahnsinns Leistung, bei der unsere Springmaus die absolut richtige Entscheidung getroffen hat, auf ihre Erfahrung und das Bauchgefühl zu vertrauen.

WM-Bronze und ein knapper vierter Platz für Martina

Martina vom TSV Münnerstadt holt im Kugelstoß überraschend Bronze, verpasst dafür im Diskuswurf knapp das Treppchen.

Mehrkampf Meisterschaften in Münnerstadt

Dieses Jahr werden wir erstmalig die Mehrkampfmeisterschaften am letzten Ferienwochenende ausrichten.Hierzu freuen wir uns neben vielen Athlet*innen natürlich auch über Interessenten und Zuschauer, die am 7. und 8. September zum Münnerstädter Sportplatz kommen.

Wettkampf in Rottershausen

Für die jüngeren stand Dreikampf bestehend aus Ballwurf, Sprint und Weitsprung auf dem Programm. Mit Top Platzierungen schlugen sich die Mürschter durch den Wettkampf.

Bayerische der U18 Mädels in München

Emilia wird überraschend bayerische Meisterin im Hochsprung

Vereinsmeisterschaft SV Ramsthal 07.07.2024

Mit 21 Kindern/Jugendlichen nahmen wir an der Vereinsmeisterschaft des SV Ramsthal teil