Wichtiger Erfahrungsaustausch: Im Dialog mit unserem Ältestenrat

Am Samstag, den 15.04.2023, war es nach mehrjähriger Corona-Zwangspause wieder so weit, dass die TSV-Vorstandschaft einige unserer langjährigen, besonders verdienstvollen Mitglieder zu einem gemeinsamen Austausch ins Hotel Tilman einlud. Das Treffen mit dem Ältestenrat beinhaltete eine Berichterstattung der Vorstände über aktuelle Entwicklungen im Verein mit Informationen u. a. über den Mitgliederstand, sportliche Aktivitäten in den Abteilungen und die abgeschlossene Sanierung des Sportzentrums. Herzlichen Dank an die Mitglieder des Ältestenrates für die wertschätzenden Worte und die vielen wertvollen Anregungen! Vom regelmäßigen gegenseitigen Erfahrungsaustausch können wir allesamt nur profitieren.

Treffen mit dem Ältestenrat im Café Tilman mit v.l. Friedrich Bakaj (Jugendleiter), Eugen Albert, Günter Klemm, Johannes Wolf (Vorstand Finanzen), Adi Engelhardt, Günter Scheuring (Vorstand Sport), Edgar Dömling, Christel Proksch, Helmut Schreiner, Rudi Mangold, Hubert Rink. Foto: M. Lautenschlager