Mannschaftsvorstellung 2024/25 - Herren 1

Im Laufe der Woche möchten wir euch kurz die einzelnen Spieler unseres Ladesligakaders (Herren 1) für die Saison 2024/25 vorstellen. Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft sind unsere beiden Zuspieler Saeid Moayedi und Uwe Knipping.

Saeid Moayedi #17:

Nicht mehr ganz so jung, aber jung geblieben, ist unsere Nummer 17. Durch seine langjährige Volleyballerfahrung, weiß er das gegnerische Spiel zu lesen und seine Angreifer effektiv einzusetzen. Kommt eine Annahme mal nicht ganz so gut, bringt Saeid die Pässe dennoch konstant an den passenden Mann.

Uwe Knipping #4:

Als „Alterspräsident“ ist Uwe gleichzeitig der erfahrenste Spieler im Kader. Den Blick immer bei den Kontrahenten, nutzt er gerne jede Chance selbst Punkte zu machen. Präzises Spiel, ein gutes Auge und Körpergröße zeichnen unseren Spieler mit der Nummer 4 aus. Diese Eigenschaften sichern an jedem Spieltag zahlreiche Blockpunkte.

*Die Profile der einzelnen Spieler findet ihr demnächst auf der Abteilungsseite Volleyball.