Mannschaftsvorstellung 2024/25 - Herren 1

Im Laufe der Woche möchten wir euch kurz die einzelnen Spieler unseres Ladesligakaders (Herren 1) für die Saison 2024/25 vorstellen. Den Anfang machen unsere Außenannahmespieler Stefan Böhm, Sandro Petzoldt und Niklas Amthor.

Stefan Böhm #13:

Einige Jahre stand „Stefane“, in der Volleyballszene auch als „el Capitano“ bekannt, in der 3. Liga Ost für die Blackmamba – TSV Eibelstadt auf dem Feld. Mit seiner hochklassigen Spielerfahrung trug er das Team bereits in der vergangen Saison zur Meisterschaft. Auch diese Saison wird der durchschlagskräftige Taktiker mit der Nummer 13 einer der Leistungsträger sein.

Sandro Petzoldt #7:

Sandro ist eines der Urgesteine der Volleyballabteilung des TSV Münnerstadt. Nach einem kurzen, berufsbedingten Wechsel nach Dillingen, kam unsere Nummer 7 in der letzten Spielzeit zum TSV zurück. Der ehrgeizige Routinier überzeugt, trotz seiner 38 Jahre, mit Raffinesse und Spielwitz.

Niklas Amthor #3:

Dem Youngster im Team, Niklas Amthor, kann in Punkto Fitness keiner etwas vormachen. Neben dem Volleyball ist der 19-Jähre ein wahres Leichtathletik-Ass, der sich dort mit Deutschlands Besten misst. Mit seiner Körpergröße und einer enormen Sprungkraft, lässt unsere Nummer 3 dem gegnerischen Block selten eine Chance.

*Die Profile der einzelnen Spieler findet ihr demnächst auf der Abteilungsseite Volleyball.