Neueste Berichte

Sechster Platz für Marie-Kristin Kunz bei der Süddeutschen in Aichach

Am wettkampfreichen Wochenende ging es für Marie-Kristin Kunz am Sonntag, den 18. Juni 2023, nach Aichach auf die süddeutschen Meisterschaften der Jugend U16.

Tolle Ergebnisse beim Blockwettkampf in Schweinfurt

Auch vergangenes Wochenende waren die Münnerstädter Leichtathleten wieder auf Wettkämpfen unterwegs. Am Samstag, den 17.06.2023, ging es für fünf Mädels zum Blockwettkampf nach Schweinfurt.

Medaillenregen in Hösbach: Sieben Unterfränkische Titel gehen nach Münnerstadt

Bei den unterfränkischen Meisterschaften in Hösbach am 20. und 21.05.2023 räumten unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten wieder fleißig ab; das Siegertreppchen blieb nur selten ohne Münnerstädter Beteiligung.

Kreismeisterschaft in KG: Ein Ticket für die Bayerische und ein furioses Debüt

Am 6. Mai war das Leichtathletik-Team wieder unterwegs und besuchte mit 26 Athleten und Athletinnen die Kreismeisterschaften in Bad Kissingen.

Bahneröffnung in Schweinfurt: Guter Start in die Freiluftsaison

Traditionell startete die Leichtathletik-Abteilung bei der Bahneröffnung am 23. April 2023 in Schweinfurt in die neue Saison. Das Wetter spielte mit und so konnten bei besten Bedingungen im Sachs-Stadion erste Bestleistungen und Qualifikationen für die bayerischen Meisterschaften gesammelt werden.

Vereinsjugendtag 2023: Friedrich Bakaj und Jasmin Schmidt bilden die Vereinsjugendleitung des TSV – Lina Johannes ist die neue Vereinsjugendsprecherin

Am Samstag fand der diesjährige Vereinsjugendtag statt, zu dem Friedrich Bakaj geladen hatte. Auf der Agenda stand der Dialog mit unseren jungen Mitgliedern, von denen rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus diversen Abteilungen den Weg in die TSV-Hütte gefunden hatten.

Simon Snaschel wird ab Sommer Cheftrainer!

Erfreuliche Nachricht von der 1. Mannschaft: Die Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt. Nachdem Goran Mikolaj Anfang April den Wunsch nach Beendigung der vierjährigen Zusammenarbeit zum Ende der Saison verkündet hatte, gelang es der Vereins- und Abteilungsführung innerhalb weniger Tage, die Trainerposition unseres Bezirksliga-Teams ab Sommer neu zu besetzen.

U15-Fußballer im Kreisfinale

Unsere U15 im Kreisfinale! Wer am 1. Mai noch nichts vor hat, dem sei das Kreisfinale unserer U15 ans Herz gelegt. Spannende Spiele sind hier garantiert!