Letzte Berichte

Bayerische Meisterschaft in Regensburg: Wettkampfluft bei den Profis schnuppern

Unsere Leichtathletinnen berichten vom Wochenende in der oberpfälzischen Landeshauptstadt: Nachdem sich unsere U18-Staffel sowie Emilia Zeitz im Hochsprung und Sprint im Laufe der Saison das Ticket für die bayerischen Meisterschaften sicherten, ging es für die fünf Athletinnen mit Trainern über das Wochenende nach Regensburg. Vielen Dank an dieser Stelle dem TSV, der die Übernachtungskosten finanzierte.

Sechster Platz für Marie-Kristin Kunz bei der Süddeutschen in Aichach

Am wettkampfreichen Wochenende ging es für Marie-Kristin Kunz am Sonntag, den 18. Juni 2023, nach Aichach auf die süddeutschen Meisterschaften der Jugend U16.

Tolle Ergebnisse beim Blockwettkampf in Schweinfurt

Auch vergangenes Wochenende waren die Münnerstädter Leichtathleten wieder auf Wettkämpfen unterwegs. Am Samstag, den 17.06.2023, ging es für fünf Mädels zum Blockwettkampf nach Schweinfurt.

Medaillenregen in Hösbach: Sieben Unterfränkische Titel gehen nach Münnerstadt

Bei den unterfränkischen Meisterschaften in Hösbach am 20. und 21.05.2023 räumten unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten wieder fleißig ab; das Siegertreppchen blieb nur selten ohne Münnerstädter Beteiligung.

Kreismeisterschaft in KG: Ein Ticket für die Bayerische und ein furioses Debüt

Am 6. Mai war das Leichtathletik-Team wieder unterwegs und besuchte mit 26 Athleten und Athletinnen die Kreismeisterschaften in Bad Kissingen.

Bahneröffnung in Schweinfurt: Guter Start in die Freiluftsaison

Traditionell startete die Leichtathletik-Abteilung bei der Bahneröffnung am 23. April 2023 in Schweinfurt in die neue Saison. Das Wetter spielte mit und so konnten bei besten Bedingungen im Sachs-Stadion erste Bestleistungen und Qualifikationen für die bayerischen Meisterschaften gesammelt werden.

Trainingslager 2023 in Cesenatico: Nudeln, Eis, Training am Strand... und wieder Nudeln

Acht Münnerstädter Leichtathletik-Mädels mit Trainerin machten sich gleich zu Beginn der Osterferien zusammen mit dem Leichtathletik-Verein aus Alzenau auf die Reise ins sonnige Cesenatico an der italienischen Adriaküste.

Volle Mehrzweckhalle und tolle Leistungen bei der Schüler-Hallenkreismeisterschaft

Weit mehr als 100 Kids aus zwölf Vereinen machten sich am Samstag, den 11. März, anlässlich der Schüler-Hallenkreismeisterschaft auf den Weg in die Münnerstädter Mehrzweckhalle.