Vereinsjugendtag 2023: Friedrich Bakaj und Jasmin Schmidt bilden die Vereinsjugendleitung des TSV – Lina Johannes ist die neue Vereinsjugendsprecherin

Am Samstag fand der diesjährige Vereinsjugendtag statt, zu dem Friedrich Bakaj geladen hatte. Auf der Agenda stand der Dialog mit unseren jungen Mitgliedern, von denen rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus diversen Abteilungen den Weg in die TSV-Hütte gefunden hatten. Auf der Agenda standen auch Grußworte von Larissa Kiesewetter von ProJugend und von TSV-Vorstandsmitglied Johannes Wolf. Einstimmig wurde Friedrich Bakaj, der das Amt bereits seit Beginn der Corona-Pandemie 2020 kommissarisch ausübt, zum Vereinsjugendleiter gewählt. Zu dessen Stellvertreterin wurde Jasmin Schmidt – ebenfalls einstimmig. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich Lina Johannes (15) spontan bereit erklärte, den Posten der Vereinsjugendsprecherin zu übernehmen. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für euren Einsatz!

Foto: Michael Lautenschlager / Das Foto zeigt (von links) Vereinsjugendsprecherin Lina Johannes, Vereinsjugendleiter Friedrich Bakaj und dessen Stellvertreterin Jasmin Schmidt.