Simon Snaschel wird ab Sommer Cheftrainer!

Erfreuliche Nachricht von der 1. Mannschaft: Die Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt. Nachdem Goran Mikolaj Anfang April den Wunsch nach Beendigung der vierjährigen Zusammenarbeit zum Ende der Saison verkündet hatte, gelang es der Vereins- und Abteilungsführung innerhalb weniger Tage, die Trainerposition unseres Bezirksliga-Teams ab Sommer neu zu besetzen. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass mit Simon Snaschel als amtierendem Co-Trainer unser absolute Wunschkandidat auf den Cheftrainer-Sessel aufrücken wird - eine Identifikationsfigur und ein Vorbild auf wie neben dem Feld. Auch die Besetzung der Co-Trainer-Position ist bereits in trockenen Tüchern: Der Burgläuer Christoph Then, langjähriger Spielertrainer u.a. in Haard und Wülfershausen und bis zum Sommer U19-Trainer beim TSV Großbardorf, wird das Trainer-Duo komplettieren. Eine wichtige Stellschraube für eine erfolgreiche Zukunft ist also geklärt, die Vorfreude ist riesig. Jetzt gilt es jedoch zunächst, den Fokus voll und ganz auf die restlichen fünf Partien unter der Führung von Goran Mikolaj zu richten.

Foto: Johannes Wolf / Das Bild zeigt (von links) Abteilungsleiter Walter Fleischmann, Simon Snaschel, Christoph Then, Sportvorstand Günter Scheuring und Abteilungsleiter Rainer Schmittzeh.