Mannschaftsvorstellung 2024/25 - Herren 1

Im Laufe der Woche möchten wir euch kurz die einzelnen Spieler unseres Ladesligakaders (Herren 1) für die Saison 2024/25 vorstellen. Zuletzt präsentieren wir euch die Positionen unseres Haut- und damit Diagonalangreifers, Paul Link, sowie des Annahme- und Abwehrspezialisten, also unseres Liberos, Daniel Korn.

Paul Link #1:

Sprunggewaltig, dynamisch und absolut durchschlagskräftig ist unsere Nummer 1, Paul Link. Mit 25 Jahren befindet sich unser Diagonalangreifer aktuell im besten Volleyballalter, was der Punktegarant mit einer absoluten Konstanz unter Beweis stellt. Wie bereits in der Bezirksliga, ist Paul auch in der anstehenden Saison eine tragende Säule des Teams.

Daniel Korn #18:

Unseren Libero, Daniel, haben wir euch ja bereits ausführlich als Neuzugang vorgestellt. Wer mehr über unsere Nummer 18 erfahren möchte, findet dies im entsprechenden Artikel (hier).

*Die Profile der einzelnen Spieler findet ihr demnächst auf der Abteilungsseite Volleyball.