Mannschaftsvorstellung 2024/25 - Herren 1

Im Laufe der Woche möchten wir euch kurz die einzelnen Spieler unseres Ladesligakaders (Herren 1) für die Saison 2024/25 vorstellen. Markus Fidelak, Jannes Amthor und Adrian Schultheis sind die „großen Jungs“ im Team und bilden als Mittelblocker die erste Abwehrreihe.

Markus Fidelak #24:

Als größter Spieler der Mannschaft ist Markus der klare Mittelblocker im Team. Vor seiner Karriere beim TSV, spielte unsere Nummer 24 beim TV Dillingen. Gemeinsam mit Sandro Petzoldt stieß der Hüne in der Saison 2023/24 zu den Mürschter Volleyballern. Mit seiner großen Spannweite sowie der daraus resultierenden Abschlagshöhe zählt er als absoluter Punktegarant.

Jannes Amthor #2:

Jung aber dennoch erfahren ist unsere Nummer 2, Jannes Amthor. Bereits seit einigen Jahren steht das Münnerstädter Nachwuchstalent in der Startformation der TSVler. Jannes lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hat in nahezu jeder Lage eine Lösung parat.

Adrian Schultheis #20:

Dem TSV Münnerstadt bislang stets treu geblieben ist auch unsere Nummer 20, Adrian Schultheis. Aufgrund seiner Größe sowie Blockhöhe vorrangig als Mittelblocker eingesetzt, fühlt sich Adrian aber auch auf der Außenannahme sehr wohl. Ein richtiges Universaltalent eben, das durch Trainingsfleiß und Siegeswillen besticht.

*Die Profile der einzelnen Spieler findet ihr demnächst auf der Abteilungsseite Volleyball.