Fußball-Stadtmeisterschaft in Münnerstadt: Der "100 Jahre Jubiläumscup"

Am Samstag, 4. Juli 2026, ab 14:00 Uhr findet am Sportzentrum die diesjährige Fußball-Stadtmeisterschaft statt. Da die Fußballabteilung des TSV Münnerstadt in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert, läuft das Turnier diesmal unter dem Titel "100 Jahre Jubiläumscup".

Gespielt wird parallel auf zwei Plätzen im „Diamant-Turnier“ und „Platin-Turnier“ mit jeweils 4 Mannschaften.

Für das leibliche Wohl rund um die Plätze ist bestens gesorgt:

  • 🥩 Grillbude & Kaltgetränke
  • Kaffee, Kuchen & Eis

After-Show-Party mit DJ & WM-Achtelfinale

Nach dem Turnier wird am Abend gefeiert! Bei unserer After-Show-Party sorgt ein DJ für die passende Musik, es gibt Cocktails und Pizza und wir zeigen das WM-Achtelfinale auf Großbildschirm.

Kommt vorbei, feuert die Mannschaften an und verbringt einen schönen Tag am Sportplatz. Wir freuen uns auf euch!

📂 Den genauen Spielplan und alle Paarungen findet ihr im angehängten offiziellen Flyer.