Neueste Berichte

Wichtiger Erfahrungsaustausch: Im Dialog mit unserem Ältestenrat

Am Samstag, den 15.04.2023, war es nach mehrjähriger Corona-Zwangspause wieder so weit, dass die TSV-Vorstandschaft einige unserer langjährigen, besonders verdienstvollen Mitglieder zu einem gemeinsamen Austausch ins Hotel Tilman einlud.

Trainingslager 2023 in Cesenatico: Nudeln, Eis, Training am Strand... und wieder Nudeln

Acht Münnerstädter Leichtathletik-Mädels mit Trainerin machten sich gleich zu Beginn der Osterferien zusammen mit dem Leichtathletik-Verein aus Alzenau auf die Reise ins sonnige Cesenatico an der italienischen Adriaküste.

Volle Mehrzweckhalle und tolle Leistungen bei der Schüler-Hallenkreismeisterschaft

Weit mehr als 100 Kids aus zwölf Vereinen machten sich am Samstag, den 11. März, anlässlich der Schüler-Hallenkreismeisterschaft auf den Weg in die Münnerstädter Mehrzweckhalle.