Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

8. Wahl von Vorstand, Kassenprüfung und Ältestenrat
9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Liebe TSVlerinnen und TSVler,

in Kürze ist es wieder so weit: Der TSV Münnerstadt, zweitgrößter Sportverein im Landkreis, hält am 22. November 2024 um 19:30 Uhr seine jährliche Mitgliederversammlung ab. Dieses Mal finden wieder Wahlen statt, um einen Vorstand zu wählen, der die Geschicke des Vereins in den kommenden Jahren leitet. Zudem berichten Vorstand und Abteilungen darüber, wie der vielfältige Sportbetrieb läuft, was im Laufe des vergangenen Jahres beim TSV passiert ist und welche Pläne für die Zukunft in der Schublade liegen.

Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich in die Mehrzweckhalle ein. Wenn ihr Anträge habt, dann reicht diese bitte schriftlich bis Sonntag, 17. November2024, beim Vorstand für Öffentlichkeit, Thomas Geyer, Lindenweg 18 in 97702Münnerstadt (E-Mail: thomas@muerscht.de) ein.

Und das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 17. November 2023 könnt ihr vor der Versammlung im Anmeldebereich lesen.

Wir freuen uns auf euch!