Am Samstag, den 29.12.2018, luden wir zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ins Café Tilman. Sämtliche "runden" TSV-Geburtstagskinder ab 65 Jahren durften mit dabei sein. Die Treffen stellen für uns eine große Bereicherung dar und werden wir daher weiterhin in halbjährigem Rhythmus stattfinden lassen.

Mit dabei waren Georg Blank (90), Wolfgang Thauer (75), Karin Bannert (70), Reinhard Schneider (70), Irene Pacholet (85) und Alrun Lintner (75).

Auch auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche - auch an diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten - und ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung des TSV!

 

 

 

 

 

Geburtstagskinder aus dem zweiten Halbjahr 2018 mit von links Georg Blank, Wolfgang Thauer, Karin Bannert, Reinhard Schneider, Irene Pacholet, Schriftführer Roland Ballner, Alrun Lintner, Vorstand Sport Günter Scheuring und Vorstand Öffentlichkeit Thomas Geyer - Foto: Johannes Wolf