Foto: TSV

Wir sind geschockt und zutiefst traurig über die Nachricht, die uns vor wenigen Stunden erreicht hat. Thomas Dietz, Trainer der Fußballer unserer 1. und 2. Mannschaft bis zum vergangenen Winter, ist in der Nacht auf den 26. September 2018 verstorben. Viel zu jung, im Alter von nur 53 Jahren.

Der Krebs macht leider auch vor den liebsten, einzigartigsten Menschen keinen Halt. Und Thomas war zweifellos einer von dieser Sorte. Die Zusammenarbeit mit dir entwickelte sich für ganz viele in unserem Verein schnell zu einer echten Freundschaft. Unvergessen bleiben ganz besondere Momente mit dir - wie die Abschlussfahrt nach Prag, als wir mit dir in einer Limousine stundenlang durch die City gedüst sind. Von deiner liebenswerten, selbstlosen und unkomplizierten Art haben wir alle profitiert und profitieren wir immer noch. Thomas, du sollst wissen, dass du für immer ein ganz wichtiger Teil unserer TSV-Familie sein wirst. Wir alle sind bei dir!