Richtig austoben durften sich am Wochenende vom 28. - 29. Juli 2018 26 Mädels und Jungs im Alter von 6-12, die sich für unser kunterbuntes Ferienprogramm-Wochenende angemeldet hatten.

Los ging es am Samstag mit Kennenlernspielen, bevor die Kids gemeinsam eine bunte Flagge gestalten durften. Natürlich konnte auch in einige Sportarten unseres TSV hineingeschnuppert werden. Die Kids spielten Handball, Fußball und durften sich in Disziplinen der Leichtathletik versuchen. Am Abend ging es auf Schnitzeljagd, bevor der Tag mit einer gruseligen Nachtwanderung abgeschlossen wurde. Nach einer gemeinsamen Übernachtung in der Mehrzweckhalle ging es am Sonntag sportlich weiter. Auf dem Programm standen Basketballspielen und sogar Rhönradturnen. Zum Abschluss konnten sich die Kids bei Wasserspielen auf dem Sportplatz nochmals richtig auspowern.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren Jugendleiterinnen Julia Carstensen und Heike Schilling für die perfekte Organisation und euer riesiges Engagement über das gesamte Wochenende. Vielen Dank auch an alle weiteren Trainer und Betreuer wie Markus Peschel, Oliver Gißler und und und... das war wieder eine echt coole Sache für die Kids aus Mürscht und Umgebung! Und ein herzliches Dankeschön auch an alle Kids, ihr wart fast immer ganz brav!

 


Fotos: TSV