🥙

Bald steht auch schon wieder das diesjährige Stadtfest "Musik & Märkte" vor der Tür.

Auf uns wartet am Wochenende vom 6. - 8. Juli eine ganz besondere Herausforderung. Gemeinsam mit unserem Pächter Ilias entstand die Idee, das Fest um eine weitere kulinarische Spezialität zu ergänzen. So werden wir an allen drei Tagen Gyros Pita auf dem Anger anbieten - zusätzlich zum Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken sowie dem Verkauf von Kaffee und Kuchen. Besonders freut es uns, dass wir als Partner den Rhönklub e.V. gewinnen konnten, dessen Mitglieder uns am Stand personell unterstützen werden. Vielen Dank dafür!

Wir haben bereits kräftig geübt in der Küche. Das erste Ergebnis konnte sich durchaus sehen und auch schmecken lassen.😍

Wenn uns erstmal das elektrische Messer zur Verfügung steht...

                                                                     Fotos: Johannes Wolf