Freudige Kunde: Mit der Unterschrift unter dem Pachtvertrag wurde am 01.07.2017 die Zusammenarbeit besiegelt. Ilias Siafakas - seit 28 Jahren Pächter des griechischen Restaurants "Meteora" in Brendlorenzen - wird ab September neuer Pächter des Sportstübles. Mit dabei sein werden seine Frau Maria, Tochter Katerina sowie die Söhne Alexandros und Stefanos. Wir heißen Euch hier herzlichst willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Seit 1989 betreibt Ilias Siafakas sehr erfolgreich das Restaurant "Meteora" in Brendlorenzen, wäre auch gerne dort geblieben. Allerdings soll das Gebäude dort dem Erdboden gleich gemacht werden, sodass ihm unsere Ausschreibung gerade recht kam. Bedanken möchten wir uns auch bei den weiteren Interessenten, die allesamt mit sehr vielversprechenden Bewerbungen und Konzepten zu überzeugen wussten! Leider konnten wir uns nur für einen Pächter entscheiden. Allerdings sind wir uns sehr sicher, dass wir diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereuen werden.

Ab Dienstag, den 5. September, könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen. Für diesen Termin ist nämlich die Neueröffnung geplant. Bis dahin haben wir jedoch noch viel zu tun. So stehen in den kommenden zwei Monaten einige Renovierungsarbeiten in Gastraum und Küche an, um die Gaststätte dann in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen.