Wir wünschen Euch für 2017 von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Glück, Erfolg, Liebe und insbesondere Gesundheit!

 

Nach einem bewegten Jahr 2016 blicken wir mit Zuversicht auf 2017. Zur Ruhe kommen werden wir auch in diesem Jahr nicht - das steht fest. Im Herbst soll die Sanierung der Mehrzweckhalle angepackt werden. So sehr das Projekt zu begrüßen ist, warten auf uns hierdurch erhebliche organisatorische, aber auch finanzielle Herausforderungen. 

Doch zuvor soll die Halle natürlich noch entsprechend genutzt werden. So stehen im Januar wieder einige Fußball-Hallenturniere auf dem Programm. Nach unserem traditionellen Dreikönigs-Turnier steht mit der Austragung der Futsal-Bezirksmeisterschaft am 21.01. ein besonderes Highlight auf dem Programm. Am Faschings-Samstag, den 25.02., werden wir - wie in den Vorjahren - als Veranstalter der Oldie-Night fungieren. Mit dabei sind wieder die "Bodygards" sowie die "Firestones" aus Bad Königshofen. Am 28. April ist unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen terminiert. Auf die vielen weiteren bevorstehenden Veranstaltungen oder Aktivitäten werden wir Euch wieder rechtzeitig aufmerksam machen.

Mit folgenden Worten beendete die Kanzlerin ihre diesjährige Neujahrsansprache:

"Zusammenhalt, Offenheit, unsere Demokratie und eine starke Wirtschaft, die dem Wohl aller dient: Das ist es, was mich für unsere Zukunft hier in Deutschland auch am Ende eines schweren Jahres zuversichtlich sein lässt. Keiner dieser Werte ist uns einfach so gegeben. Für jeden werden wir auch 2017 arbeiten müssen, alle gemeinsam, jeder nach seinen Möglichkeiten – und diese Arbeit wird sich lohnen."

Auch wir haben wieder den Ansporn, nach unseren Möglichkeiten einen Beitrag hierzu zu leisten - mit Euch gemeinsam!