Wir bedanken uns bei allen Helfern des TSV, die sich bei der Oldie-Night am 06.02.2016 um die Verköstigung der rund 650 Gäste kümmerten. Ein großes Dankeschön auch an all diejenigen, die bereits am Donnerstag und Freitag am Aufbau mitwirkten und am Sonntag schon wieder mit dem Umbauen für den am Rosenmontag anstehenden Kinderfasching loslegten.

Vielen herzlichen Dank auch an die beiden Bands "Bodygards" und "Midlife Special" sowie an die Saale-Zeitung für die effektive Zusammenarbeit!

Besonders danken möchten wir den Mädels und Jungs der Q12 vom Mürschter Gymi, die über mehrere Stunden die Bedienung der Gäste übernahmen!

Am Rosenmontag steigt ab 14 Uhr der große TSV-Kinderfasching in der Mehrzweckhalle. Einen Teil der Einnahmen daraus lassen wir wieder einem guten Zweck zugute kommen. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!