Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest!
🍀🐰🍀
Das Fest steht für uns alle unter dem Eindruck von Corona, sogar für den Osterhasen. Seit Wochen ruht der gewohnte Sportbetrieb in den Abteilungen. Wir versuchen dennoch, das Beste aus dieser schwierigen Situation herauszuholen. Denn zu Hause Däumchen zu drehen, war noch nie unsere Stärke. Seit nunmehr zwei Wochen betreiben wir dank der Unterstützung von mehr als 20 unserer Mitglieder einen Lieferservice in Kooperation mit dem Gewerbeverein "Kaufhaus" Mürscht. Exakt 50 Mal durften wir bereits "ausrücken" mit Rindenmulch vom Eisen-Krais, mit Brötchen vom Bäcker Lehmann oder PC-Monitoren vom G3-Outlet. Super, dass das Angebot so zahlreich angenommen wird! Auch sportlich herrscht seit Dienstag kein Stillstand mehr. Den beliebten Bodystyling-Kurs mit Carmen Pfeuffer gibt´s nämlich nun per App direkt ins heimische Wohnzimmer. Auch am Sportzentrum tut sich einiges. Das Restaurant Meteora bietet weiterhin alle Speisen zur Abholung an. Beeindruckend, wie professionell und verständnisvoll Ilias und seine Familie mit der aktuellen Situation umgehen. Bitte unterstützt ihn weiterhin so kräftig! Nur wenige Meter davon entfernt, sind die Bagger angerückt. Die Abrissarbeiten im Rahmen der Generalsanierung der Mehrzweckhalle laufen auf Hochtouren.


Wie ihr seht, wird uns trotz Corona absolut nicht langweilig. Dennoch sehnen wir selbstverständlich den üblichen Sportbetrieb herbei, wissen jedoch zu gut, dass wir in der aktuellen Situation noch nichts überstürzen dürfen. Gemeinsam, mit dem nötigen Maß an Sportsgeist, werden wir auch dieses schwierige Unterfangen meistern. Da sind wir uns sicher!
Bleibt gesund!