Ein Sportverein ohne Sport - ein Szenario, das wir uns noch vor einigen Tagen nicht in den schlimmsten Träumen hätten vorstellen können. Es ist nun Realität. Wir bedauern natürlich zutiefst, aktuell keine sportlichen Angebote zur Verfügung stellen zu können. Diese Tatsache verkommt für uns alle jedoch zur absoluten Nebensächlichkeit. Unser aller Anliegen muss es uneingeschränkt sein, zur Verlangsamung der Verbreitung des Coronavirus beizutragen.

Daher bitten wir euch, den aktuell geltenden Anweisungen in Form der Ausgangsbeschränkungen ausnahmslos Folge zu leisten. Wir alle müssen physische Kontakte weitestgehend einschränken - dies bedeutet jedoch nicht, soziale, gar emotionale Kontakte zu meiden. Wir müssen mehr zusammenhalten denn je - nur mit physischem Abstand! Behaltet bitte offene Augen und Ohren in eurer Nachbarschaft oder eurem Bekanntenkreis. Unterstützt die Ãlteren und schwächeren Menschen in eurem Umfeld, so gut ihr könnt.

Lasst uns - mit physischem Abstand - enger denn je zusammenrücken! Wir wünschen euch nur das Allerbeste! Bleibt gesund!