Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Good news! In Kooperation mit dem kicker haben wir pünktlich zum Start der Fußballsaison unsere vereinseigene App. Ob aktuelle Facebook-News, sämtliche Spieltermine und Kader unserer drei Mannschaften oder exklusive News über Push-Benachrichtigungen - mit der neuen TSV-App bleibt ihr immer auf dem Laufenden!
Die App kostet natürlich nichts und ist ab sofort im AppStore herunterzuladen:
Für Android: Einfach "TSV Münnerstadt" in der Playstore-Suche eingeben, die App installieren und schon landet das TSV-Wappen auf eurem Display!
Für iOS: Hier nennt sich die App "kicker Vereinsheim". Nach dem Öffnen der App klickt ihr auf Verein suchen. Dann wählt einfach den TSV Münnerstadt aus, bestätigt dies mit einem Klick auf "Das ist mein Verein" und schon landet das TSV-Wappen auf dem Display.
Aktiviert am besten direkt eure Push-Nachrichten. Somit wird euch nichts mehr entgehen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Nutzung!