In der Wintersaison geht´s auch in diesem Jahr für unsere Tennisler ab in die Halle zum Badminton-Spielen.

Neueinsteiger jeden Alters sind herzlich willkommen. Schaut einfach mal im Schönborn-Gymnasium vorbei!

Gespielt wird jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19 - 21 Uhr.

 

Lust auf Tennisspielen?

Einfach Kontakt mit der Abteilungsleitung per Mail/Telefon aufnehmen, gerne organiesieren wir ein Schnuppertraining. 

Oder schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns riesig über jeden Interessierten!

 

BITTE VORMERKEN:

Das diesjährige Saisonabschlussfest findet am Samstag, den 30.9.17 statt. Hierzu sind alle Mitglieder der Abteilung eingeladen. 

 

 

 

 
 

Die Tennisabteilung des TSV bietet - wie schon in den vergangenen Jahren - in den Wintermonaten ein Alternativprogramm zum Tennisbetrieb an. Ab Oktober laden wir zum wöchentlichen Badminton-Training ein. Gespielt wird donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Turnhalle des Schönborn-Gymnasiums in Münnerstadt. Auch Neueinsteiger sowie Mitglieder anderer Abteilungen sind herzlich willkommen!

Die Tennisabteilung des TSV hat sich zu Beginn der Saison etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir laden recht herzlich ein zu einem großen Tennisschnuppertag für Kinder und Jugendliche am Samstag, den 30. April, von 10-12 Uhr. Die Teilnahme am Training an der Tennisanlage am Sportzentrum ist sogar kostenlos. Wir heißen jeden Interessierten willkommen!

Gerne möchte die Abteilung auch Erwachsene für den Tennissport begeistern. Hierzu bieten wir Neu- und Wiedereinsteigern die Möglichkeit, mit einem Profitrainer erste Tenniserfahrungen zu sammeln bzw. wieder Gefallen am Tennisspielen zu finden. Ab Mai finden montags zwischen 17-19 Uhr Trainerstunden statt. Die ersten Stunden sind kostenlos. Daran Interessierte laden wir herzlich zu einem Infoabend am Montag, den 25. April, um 18 Uhr, auf der Tennisanlage ein.

Wir freuen uns auf Euch!


Dieses Jahr zu eher doch ungewohnten Termin lädt die Abteilungsleitung am Dienstag, den 28.07.2015 ihre Mitglieder zur Versammlung um 19.30 Uhr in die Tennishütte ein.

 

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Berichte der Vorstandschaft
  • Grußworte des TSV Vorstandes
  • Wünsche und Anträge

 

Anträge sind bis spätestens 24.07.2015 an die Abteilungsleitung zu richten.

 

 

Mit sportlichem Gruß

Martin Eyring