Drucken
Zugriffe: 939

                                            v.l. Eva Wilm, Janet Weippert, Iris Heid - Foto: Wilm

Am Samstag, den 6. April 2019, lud der Landrat zur Sportlerehrung nach Wollbach ein. Besonders freut es uns, dass gleich vier TSVlern dank ihrer Spitzenleistungen im Jahr 2018 die Ehrung zuteil wurde. Herzlichen Glückwunsch an unsere Turnerin Janet Weippert und unsere drei Leichtathletinnen Iris Heid, Eva Wilm und Katja Hofmann!

Janet Weippert (Jahrgang 2001) erreichte zwei starke dritte Plätze bei der Bayerischen Mehrkampf-Meisterschaft und beim Bayern-Cup im Geräteturnen. An ihrem Paradegerät, dem Schwebebalken, sorgte Janet mehrfach sogar auf Bundesebene für Furore.

Iris Heid wurde für ihre zwei herausragenden Vize-Titel bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften (in Erfurt und Mönchengladbach) im Hochsprung ausgezeichnet.
Eva Wilm erreichte gemeinsam mit Iris Heid und Katja Hofmann in der Startgemeinschaft Unterfranken den Bayerischen Meistertitel im Mehrkampf.