Nach einigen Umstrukturierungen heißt euch zum Saisonstart ein hochmotiviertes Trainerteam herzlich willkommen!

Besonders freut es uns, mit Christoph Meixner einen neuen, super ausgebildeten Fitnesstrainer für uns gewonnen zu haben. Christoph ist Lehrer an der Münnerstädter Mittelschule und hat als Ringer etliche Erfolge und Erfahrung gesammelt, die er nun zum Wohle der Kids beim TSV einbringen wird.

Als Disziplintrainer fungieren die langjährigen TSV-Übungsleiterinnen Martina Greithanner (Wurf/Stoß), Iris Heid (Sprint/Sprung), Katja Hofmann (Lauf), Tanja Köhler (Wurf/Stoß) und Eva Wilm (Lauf).
Das Quintett hat als aktive Sportler neben zahlreichen nationalen Titeln (u.a. Dt. Meisterschaften) sogar internationale Erfolge vorzuweisen. Die Gymnasiallehrerin Martina Greithanner wurde 2013 sogar Senioren-Weltmeisterin mit der Kugel und dem Diskus.

Ebenfalls zur Verfügung steht uns die Kompetenz von Wilfried Heppt v.a. im Sprint und Sprung. "Heppo" lief zu seiner Glanzzeit 10,70 Sek. und ist auch heute noch in der Seniorenklasse bundesweit erfolgreich.

Die Kleinen (4-10 Jahre) werden von Irina Schlegelmilch betreut. Unterstützt wird sie dabei von Kerstin Gaiser, Melanie Sauer und Christine Weigand.

Weitergeführt wird außerdem auch wieder die beliebte Laufgruppe unter Leitung von Horst Weese und Günter Straub.

Zusätzlich können wir von der Unterstützung von Stefanie Barthel (Sportlehrerin), Laura Hofmann und Daniela Volkmuth (Sportwissenschaftlerin) profitieren.

Alle Trainingszeiten sind dem angefügten Flyer zu entnehmen.

Wir freuen uns auch riesig über neue Gesichter an unserem Sportzentrum! Los geht mit dem Trainingsauftakt am 14. September um 18 Uhr!