Mit diesem Paukenschlag hatten wohl nur die wenigsten rechnen können. Unsere TSV-Leichtathletin Tanja Köhler ist von Landrat Thomas Bold am Samstag, den 23.04.2016, zur Sportlerin des Jahres 2015 im Landkreis Bad Kissingen gekürt worden. Herzlichen Glückwunsch!

Dank ihrer unvergleichlichen Erfolge im Speerwurf, die auch 2015 vom Gewinn der Deutschen Seniorenmeisterschaft überragt wurden, wurde Tanja diese Ehre zuteil.

Sportler des Jahres wurde Senioren-Marathonläufer Manfred Dormann aus Bad Brückenau, Mannschaft des Jahres die Volleyballer aus Hammelburg.

Doch nicht nur Tanja wurde vom Landrat ausgezeichnet. Nick und Amy Przeliorz, die wegen des gleichzeitig stattfindenden Wettkampfes in Schweinfurt an der Ehrung nicht teilnehmen konnten, wurden für ihre herausragenden sportlichen Erfolge ebenso geehrt wie die Leichtathletik-Seniorinnen Iris Heid, Eva Wilm, Katja Hofmann sowie Egon Schellenberger.

Respekt und vielen Dank dafür, dass ihr den TSV auf so hervorragende Weise in ganz Deutschland repräsentiert!