Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Die Siegerehrung vom Diskuswettbewerb mit Martina Greithanner (Mitte) - Foto: TSV

Als wäre das vergangene Wochenende mit dem Stadtfest nicht schon erfolgreich genug gewesen - Martina Greithanner und Horst Weese setzten in sportlicher Hinsicht noch einen drauf! Am Samstag stand Martina durch einen Stoß mit der Kugel auf 12,55 m in der W45 ganz oben auf dem Treppchen bei der Deutschen Meisterschaft im thüringischen Leinefelde. Am Sonntag fehlten ihr mit dem Diskus durch 42,27 m nur 26 cm zum wiederholten Gold - eine ganz starke Silbermedaille!
In Veitshöchheim unterdessen sorgte unser Laufwunder Horst Weese für Furore. Mit seinen gerade mal 77 Jahren absolvierte er den 30 km-Lauf am schnellsten, was mit dem Bayerischen Meistertitel verbunden war. Ganz großen Respekt euch beiden!