Mehr als 100 Kids im Alter von 5-8 Jahren waren am Samstag, den 2. Februar 2019, bei unserem Handballturnier der Minis am Start. Acht Vereine mit insgesamt 13 Mannschaften waren beteiligt. Das Turnier bildete den Schlusspunkt einer mehr als erfolgreichen Turnierserie. Bereits am 20. Januar waren neun E-Jugend-Teams sowie fünf Vereine im D-Jugendbereich zum Turnier in der Mehrzweckhalle versammelt.
Überragend, wieviel Herzblut unsere Handballer in die Organisation gesteckt haben! Wir sagen DANKE! Besonders unserer Abteilungsleiterin Heike Schilling, den Trainern Julia Carstensen, Christiane Grunwald, Oliver Gißler und Lukas Hofmann sowie unseren Schiedsrichtern Holger Jordan und Thomas Barnickel! DANKE auch an alle Kuchenbäcker, Helfer und Betreuer!

                           Schnappschüsse vom Handball-Turnier der Minis - Fotos: Heike Schilling