Zweiter Neuzugang

 

 

Emanuell Voll aus Bad Neustadt verstärkt unser TSV Team !

 

Trainer Joachim Ortner freut sich auf seine beiden Verstärkungen

 

Kilian Gessner, Joachim Ortner, Emanuell Voll 

 

Kilian Gessner kehrt vom HSC Bad Neustadt zurück zum TSV.

Er durchlief mehrere Jugendmannschaften beim TSV und wechselte aufgrund einer fehlenden Mannschaft nach Bad Neustadt.

Nach einem zweijährigen Gastspiel in der Kurstadt kehrt er nun zu seinem Heimatverein zurück.

 

 

Emanuell Voll spielte ebenfalls beim HSC Bad Neustadt.

Emanuell, kurz und knapp auch E genannt, spielte im Jugendbereich und zuletzt in der 2. Mannschaft des HSC. Mit E kommt ein bestens bekannter Spieler zum TSV, aus vielen Duellen im Jugendbereich gegen den HSC. E war immer ein fairer aber harter Brocken für unsere Abwehr, umsomehr freuen wir uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.