Nun ist es amtlich. Der Spielplan zur Landesliga-Saison 2013/2014 für die Heimspiele des TSV ist terminiert.

Mit vier Heimspielen starten die Jungs vom TSV in die neue Saison.

Heimspieltag ist nun immer der Samstag um 17 Uhr.  

 

Der erste Gegner ist kein geringerer wie die Mannschaft vom HC Sulzbach-Rosenberg.  Gegen den HC spielte man in der letzten Quali-Runde in Münnerstadt.

Man brennt natürlich auf eine Revance, nachdem man ein vier Tore-Führung kurz vor Ende der Partie noch aus den Händen gab und das Spiel mit zwei Toren verlor.

Auf der Seite der A-Jugend finden Sie den kompletten Spielplan.

Zwei Änderungen sind noch möglich, da die Auswärtsspiele in Rothenburg und Lauf noch nicht festgelegt wurden.

 

Hier ein Überblick über die Orte  bei den Auswärtsspielen und die Entfernung.

 

 

Grafik: Joachim Ortner