Bezirksliga  -  A - Jugend

 

Nun ist es amtlich, die A-Jugend des TSV Münnerstadt ist nach dem klaren Sieg der Heidingsfelder in Pfändhausen Meister der Bezirksliga. Entscheidend war der direkte vergleich gegen Heidingsfeld, den der TSV zuvor 29-12 gewonnen hatte - mit einem Tor mehr als nötig. Die Mannschaft war mit zwei Niederlagen - gegen Heidingsfeld und Königsberg - gestartet, hatte sich dann aber ständig gesteigert und kein Spiel mehr verloren.

 

Abschlusstabelle:

                                                                           Sp.          Tore                      Punkte

1.   TSV 1863 Münnerstadt         10    303 - 204         16 - 4

2.   TG Heidingsfeld                    10    316 - 184         16 - 4

3.   TV Königsberg                      10    288 - 221         16 - 4

4.   DJK/SV Unterspiessheim     10    235 - 276           8 - 12

5.   TSV Bergrheinfeld                10   169 - 268            3 - 17

6.   TSV Pfändhausen                10    170 - 328           1 - 19

 

Quelle:  Saale-Zeitung