Am 18. und 19. März 2017 fanden sich 22 Teams aus der Region in der Mehrzweckhalle ein, um bei unserem Handball-Spielfest der Minis, E- und D-Jugend mitzuwirken.

Gespielt wurde in Turnierform, einen Sieger gab es jedoch nicht. So sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen - und den hatten die beinahe 200 Kids sichtlich.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und Helfern, die zum reibungslosen Ablauf beitrugen!

 

Schaut einfach vorbei! Das Team um Abteilungsleiterin Heike Schilling freut sich riesig über Nachwuchs. Während die erste Mannschaft derzeit eine Pause einlegt, sind jeden Donnerstag die Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 - 14 Jahren in der Mehrzweckhalle am Start. Alle Trainingszeiten sind dem beigefügten Flyer zu entnehmen.

Trainiert werden die Kids von Julia Carstensen, Heike Schilling, Oliver Gißler und Johannes Geyer.

Vielen Dank für euer großes Engagement!

 

 

 

TSV 1863 Münnerstadt - FC Bad Brückenau   29 -26 

 

Im letzten Heimspiel der Saison konnte sich das TSV-Team mit einem verdienten Sieg vor seinem heimischen Publikum in die Sommerpause verabschieden.

 

 

TSV Münnerstadt - MHV Schweinfurt   28 - 26 (18-14)

 

TSV Münnerstadt - TSV Bergrheinfeld  18 - 24

 

Weil die Verletzenliste nicht kleiner wird, musste sich Trainer Joachim Ortner diesmal mit einem Wechselspieler begnügen.