Foto: Johannes Wolf

 

Wir freuen uns sehr, ein weiteres neues Angebot im Bereich Gesundheitssport präsentieren zu können.

Nachdem im Seniorensport bis heute eher die Damen unsere Hauptzielgruppe bilden, ist es uns besonders wichtig, auch für die Männerwelt ein Alternativprogramm zu schaffen.

Der Kurs "3x20" richtet sich an alle Männer ab 60 Jahren bis 999. Als Übungsleiter stehen uns Roland Ballner und Joachim Wohlfromm zur Verfügung.

Die beiden laden recht herzlich ein zu einem Info-Abend, der am Montag, den 14. Mai, um 19 Uhr im Vorraum der Mehrzweckhalle stattfinden wird.

Mit der ersten Einheit soll es dann am Freitag, den 1. Juni, um 13 Uhr losgehen - anschließend wöchentlich jeweils freitags zu dieser Zeit über eine Dauer von 60 (3x20) Minuten.

Die Teilnahme ist für TSV-Mitglieder kostenlos, für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr pro Einheit 3,- EUR.

Bei Rückfragen können sich Interessierte gerne an Roland Ballner (Tel. 09733-3729) wenden.

Sagt euren Vätern, Opas, Uropas... schon mal Bescheid!

 

Wir freuen uns sehr!!!