Carmen Pfeuffer in Action beim digitalen Bodystyling-Kurs des TSV - Foto: privat

 

Seit Dienstag, den 7. April, ist der Sportbetrieb beim TSV wieder im Gange, natürlich nicht am Sportzentrum oder an den entsprechenden Sportstätten. Wir sind kreativ geworden und bieten ab sofort unseren Bodystyling-Kurs mit Trainerin Carmen Pfeuffer in digitaler Form an. Über eine App waren bei der Premiere am Dienstag mehr als 30 Sportlerinnen und Sportler am Start - ganz bequem von zu Hause aus. Naja, so bequem war es dann für viele doch nicht - das einstündige Auspowern im heimischen Wohnzimmer.Ÿ’ª

Wir würden uns über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer riesig freuen! Der nächste Kurs, für Mitglieder des TSV komplett kostenfrei, findet wieder am kommenden Dienstag, den 14. April, statt. Gerne dürft ihr auch erst einmal hineinschnuppern, um dann hoffentlich möglichst bald wieder live am Sportzentrum oder in der Halle der Mittelschule dabei sein zu können.

 

Meldet euch bei Interesse einfach bei Annette Schmucker, die alles Weitere inkl. des Zugangs zur App mit euch besprechen wird.
Mobil: 0176 78912775 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Bleibt gesund!