Werden Sie Mitglied im „Förderverein Fussball des TSV Münnerstadt e.V.“!!!

Nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft des TSV Münnerstadt in die Kreisliga Rhön im Mai 2008 erachtete man es als dringend notwendig, für den Fußball beim TSV bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Zu diesem Zweck wurde im April 2009 der „Förderverein Fußball des TSV Münnerstadt e.V." gegründet. Die Vorstandschaft des Fördervereines ist bemüht, den Kreis der Fördermitglieder stetig zu erweitern. Der Mindestbeitrag zum Förderverein beträgt 20 € pro Jahr. Neue Mitglieder, die bereit sind, an einer zukunftsgerichteten Entwicklung des Fußballs in Münnerstadt mitzuwirken, sind jederzeit herzlich willkommen. Als Ansprechpartner steht die gesamte Vorstandschaft des Fördervereines sowie auch die Fußballabteilungsleitung des TSV Münnerstadt gerne zur Verfügung.
Das Ziel des Fördervereins ist die stetige Steigerung der Attraktivität des Fußballangebots im TSV 1863 Münnerstadt sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich. Die seit Jahren erfolgreiche Jugendarbeit der Fußballabteilung gilt es auch für die Zukunft zu erhalten, weiter zu qualifizieren und noch auszubauen. Außerdem wollen wir dauerhaft zwei Herrenmannschaften und alle Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lassen.
Desweiteren wird der Förderverein die Integration unserer Juniorenspieler in den Herrenbereich unterstützen. Wir wollen sportliche Anreize für alle Spieler schaffen und die mannschaftliche Geschlossenheit fördern.

Allein mit ehrenamtlicher Arbeit und der finanziell möglichen Unterstützung durch den Gesamtverein stoßen wir nun an unsere Grenzen. Privatpersonen können mit monatlichen Beiträgen und/oder freiwilligen Spenden dabei helfen, den Mürschter Fußball weiter nach vorn zu bringen.
Auch Firmen bzw. Geschäftsleute sind natürlich jederzeit herzlich willkommene Sponsoren!

Wir sind vom Finanzamt Bad Kissingen als gemeinnützig anerkannt und können Spendenbescheinigungen ausstellen.

Aktuell setzt sich die Vorstandschaft aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorstand: Richard Bott (Telefon: +49 9733 9478)
2. Vorstand: Simon Snaschel (Telefon: +49 9733 3750)
Kassier: Walter Fleischmann (Telefon: +49 9733 7372)
Schriftführer: Ulla Scheuring (Telefon: +49 9733 5139)
Kassenprüfer: Karl Beudert, Herbert Schmid

Download: