Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere A-Junioren! Dank eines souveränen 5:0-Erfolges bei der JFG Rhön am Samstag, den 14.05.2016, steht fest: Die Jungs um die Trainer Rainer Schmittzeh und Nikita Kolodeznyj sind Meister der Kreisliga Rhön.

Auch wenn es die Truppe in der Schlussphase der Saison nochmals ein wenig spannend machte und den Kontrahenten aus Oberthulba bis auf drei Punkte heranrücken ließ, behielt man in Mellrichstadt kühlen Kopf und machte den tollen Erfolg perfekt. Jannik Schmittzeh netzte gleich drei Mal ein und wurde somit erfolgreichster Torschütze in der Kreisliga. Manuel Seuberling sorgte mit seinem ersten Saisontor kurz vor dem Abpfiff für ein besonderes Highlight, war es für ihn doch vorerst der letzte Auftritt im Trikot unseres TSV.

Jetzt feiert erstmal richtig, Jungs! Für einen Teil der Mannschaft stehen ab Ende Mai noch die mündlichen Abiturprüfungen an. Hierfür wünschen wir natürlich ganz viel Erfolg! Danach könnt ihr euer Sommer-Märchen so richtig genießen!