TSV Steinach II - TSV Münnerstadt II 0:7  (0:3)

 

Die zweite Mannschaft strebt unaufhaltsam zurück in Richtung A-Klasse. Auch bei der Steinacher Reserve gab der Spitzenreiter sich keinerlei Blöße und siegte auch in der Höhe verdient. Schon früh sorgten Thomas Merkle und Kilian Lochner mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse, noch vor der Pause traf Kevin Mangold zur Vorentscheidung. Nach Wiederanpfiff schraubte Blauweiß das Ergebnis in regelmäßigen Abständen in die Höhe. Tabellarisch hat unsere Elf damit weiterhin ein Vier-Punkte-Polster auf den FC Reichenbach II, dazu noch ein Spiel weniger absolviert.

 

 

Tore: 0:1 Thomas Merkle (12.), 0:2 Kilian Lochner (19.), 0:3 Kevin Mangold (27.), 0:4 Florian Kessler (58.), 0:5 Kevin Mangold (76.), 0:6 Marcel Bernhard (78.), 0:7 Florian Kersten (88.).