Begeistert waren die Verantwortlichen der neu gegründeten Basketballabteilung nach den ersten vier Trainingseinheiten. Nach dem bombastischen Start am 07.07. mit fast 60 Teilnehmern war der Zuspruch auch bei den Folgetrainings mit im Schnitt ca. 40 Mädels und Jungs riesig.

Da die Halle in den Sommerferien geschlossen ist, geht es ab 15. September in die nächste Runde. Wegen der großen Teilnehmerzahl werden die Einheiten am Dienstag zukünftig folgendermaßen aufgeteilt:

17:30 Uhr - 19:00 Uhr: U 14 männlich + U 18 weiblich

19:00 Uhr - 20:30 Uhr: U 18 männlich + Senioren (männlich und weiblich)

Bitte beachtet, dass ihr bei Teilnahme an den folgenden Trainings in erster Linie aus versicherungstechnischen Gründen bis zum 15. September die Eintrittserklärung in den TSV unterzeichnet und uns zukommen lasst, wenn ihr nicht ohnehin bereits Mitglied im TSV seid.