Es ist so weit: Es wird wieder Basketball gespielt beim TSV. Nach einem produktiven Gespräch am vergangenen Dienstag steht fest: Wir wollen den Basketball in Münnerstadt wieder etablieren!

Es ist beeindruckend zu sehen, wie viele Leute gerne Verantwortung in der neuen Abteilung übernehmen wollen. Einen besseren Abteilungsleiter hätten wir uns nicht vorstellen können. Er versprüht zu jedem Zeitpunkt die Freude an diesem Sport. Vielen Dank, Jörg Schmucker! Unterstützt wird Jörg von Jasmin Eichholz, die sich auch als Trainerin engagieren möchte. Auch Sabrina Geist wird die Truppe unterstützen.

Ganz besonders freut uns, dass sich die Mannschaft der Mittelschule, die zuletzt den unterfränkischen Meistertitel erringen konnte, in den TSV integrieren möchte. Umso schöner, dass deren Trainer Robert Gridley und Horst Müller die Jungs beim TSV gerne weiter betreuen möchten. Danke an euch!

Los geht´s am Dienstag, den 07.07.2015! Trainingsbeginn ist um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle. Eingeladen hierzu sind alle, die Lust auf Basketball haben - völlig unabhängig vom Alter, egal ob Mädels oder Jungs! Auch die folgenden Trainingseinheiten sollen am Dienstagabend stattfinden.

Macht weiter Werbung, um Münnerstadt zu einer Basketballhochburg aufleben zu lassen! Es ist nicht mehr lange Zeit - am 07.07. wird der Startschuss erteilt!

Erster Ansprechpartner ist Jörg Schmucker - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.